Ich + Ich | News | Ich + Ich – Konzert am 13.08. auf Grund der Flutwelle verschoben

Dresden Hochwasser
09.08.2010

Ich + Ich – Konzert am 13.08. auf Grund der Flutwelle verschoben

Nach dem verheerenden Hochwasser in Sachsen mussten innerhalb kürzester Zeit auch die Filmnächte am Elbufer
Ihren Betrieb vorübergehend einstellen- Bühne und Backstagebereich mussten vor den immensen Wassermassen geschützt und abgebaut werden.
Der derzeitige Wasserpegel lässt eine Bespielung aus Sicherheitsgründen nicht zu. Hiervon betroffen ist auch das Konzert von Ich + Ich am 13. August.
Das Konzert von Ich + Ich wird auf Sonntag, den 12. September, 20.00 Uhr auf dem Gelände der Filmnächte am Elbufer verschoben.
Die bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich