Ich + Ich | News | Mohamed Mounir geht mit Ich + Ich auf Gute Reise

Ich + Ich Mounir
15.04.2010

Mohamed Mounir geht mit Ich + Ich auf Gute Reise

Jetzt ist es amtlich. Ich + Ich und Adel Tawil freuen sich wahnsinnig, den ägyptischen Superstar Mohammed Mounir auf der anstehenden Gute Reise Tour 2010, bei einigen Terminen, als musikalischen Gast begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit hatte bereits auf dem aktuellen Album mit dem Titel “Yasmine” begonnen. Adel Tawil zur Kooperation mit Mohammed Mounir: “Es war schon immer mein großer Wunsch, mit einem Ausnahmekünstler wie Mounir zusammen zu arbeiten. Die Reaktionen der Ich + Ich Fans auf unseren gemeinsamen Track Yasmine waren überwältigend. Diesen Song nun live auf der Bühne zusammen zu performen wird für mich ein ganz besonderes Highlight werden.” Mounir, der in seiner Heimat Ägypten schon lange ein Superstar ist und dort bereits vor über eine Million Menschen direkt vor den Pyramiden aufgetreten ist, freut sich ebenfalls sehr zusammen mit Ich + Ich auf Tour zu gehen.
Alle Mounir-Termine im Überblick
17.04 Bielefeld, Seidenstickerhalle
18.04 Köln, Palladium
19.04 Oberhausen, König Pilsener ARENA
21.04 Münster, Halle Münsterland
22.04 Frankfurt ,Festhalle
28.04 München, Olympiahalle
29.04 Mannheim, SAP Arena
30.04 Freiburg, Rothaus Arena
02.05 Kempten, bigBOX Alläu
03.05 Wien, Stadthalle

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich