Ich + Ich | News | Neue Single von ICH+ICH erobert die Charts – "Stark“ auf Platz 4 der Singlecharts

ichundich_stark_cover_300cmyk.jpg
19.11.2007

Neue Single von ICH+ICH erobert die Charts – "Stark“ auf Platz 4 der Singlecharts

Die Erfolgsmeldungen um die Band „ICH+ICH“ reissen nicht ab. Die erste Single „Vom selben Stern“ von Annette Humpe und Adel Tawil ist seit nunmehr fünf Monaten in den Deutschen Singlecharts zu finden, davon sensationelle 20 Wochen in den Top 10. In Deutschland findet man kaum noch einen Radiosender, der den Song „Vom Selben Stern“ nicht spielt. Als Krönung gab es nach kurzer Zeit bereits Gold für die erste Singleauskopplung des gleichnamigen Albums.

Auch das Album „Vom Selben Stern“ wurde auf Anhieb zu einem großen Erfolg. Seit vier Monaten ist das Album ununterbrochen in den Top 25 der Albumcharts zu finden, wurde wie die Single nach nur kurzer Zeit mit Gold ausgezeichnet und ist kurz davor mit Platin veredelt zu werden.

Mit ihrer zweiten Single „Stark“ sprechen „ICH+ICH“ den Menschen und vor allem ihren Fans wieder einmal direkt aus der Seele. Dieses einmalige Gespür und die Fähigkeit Menschen zu berühren, wird in dieser Woche mit einem Chartentry von Null auf Platz 4 der Deutschen Singlecharts belohnt. Der Song „Stark“ ist wie sein Vorgänger auf dem besten Weg ein ähnlicher Erfolg zu werden und ebenfalls aus den Top Ten der Airplaycharts nicht mehr wegzudenken.

Ab Mitte Januar gehen ICH+ICH auf große Tournee durch Deutschland, Luxemburg und Österreich. Bei insgesamt 17 Live-Auftritten werden Adel Tawil und Band die Songs des aktuellen Albums „Vom Selben Stern“ performen.

Das Berliner Konzert, das am 3.Feburar 2008 stattfindet, wurde bereits auf Grund der großen Nachfrage vom Postbahnhof in die größere Columbiahalle verlegt und ist damit gleichzeitig das schönste Kompliment des Publikums an ICH+ICH.

Tickets gibt es unter anderem auf www.eventim.de, www.ticketonline.de und www.kartenhaus.de

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich