Ich + Ich | News | Pelle Gunnerfeldt Remix

Ich + Ich Pelle Gunnerfeldt
28.10.2010

Pelle Gunnerfeldt Remix

Heute wollen wir euch ein letztes Mal einen der Remixer vorstellen. Pelle Gunnerfeldts Wurzeln liegen im Punk der 80er Jahre. Zusammen mit der Band „Fireside“ deren Alben er sowohl mixte als auch produzierte, konnte Gunnertfeldt sich schon damals einen Namen machen. Der Schwede arbeitete darüber hinaus mit Bands wie: The International Noise Conspiracy oder The Hives zusammen. Und auch für Ich + Ich zeigte er sein Können. Am besten ihr macht Euch ein eigenes Bild von Gunnerfeldts Universum Remix – wir freuen uns auf Eure Meinung. Als Hörprobe verlosen wir jetzt exklusiv 500 „Universum- Remixe“. Gewinnen können alle Newsletterabonenten. 

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich