Imany | News | Das neue Album "The Wrong Kind Of War“ vorbestellen und zwei Imany-Songs vorab erhalten

Imany - The Wrong Kind Of War - 2016
28.07.2016

Das neue Album "The Wrong Kind Of War“ vorbestellen und zwei Imany-Songs vorab erhalten

Willkommen zurück, Imany: Die franco-komorische Soulsängerin meldete sich in 2016 mit einem gewaltigen Ausrufezeichen zurück. Ihr Song “Don’t Be So Shy” eroberte im Remix der russischen DJs und Produzenten Filatov & Karas Ohren und Herzen gleichermaßen. Inzwischen darf sich der Track Sommerhit 2016 nennen – und große Vorfreude auf ein zweites Mal Imany in Albumlänge schüren. “The Wrong Kind Of War” erscheint am 26. August 2016 und sieht so aus: 
Die in Paris lebende Musikerin präsentiert uns hierauf 14 neue Lieder, die sich sowohl mit romantischer Liebe, als auch mit gesellschaftspolitischen Themen befassen. Nachdem ihr erster Vorbote “Don’t Be So Shy” in eine deutlich leidenschaftliche Richtung zeigte, ist Imanys zweite Single “Silver Lining (Clap Your Hands)” ein Mutmacher-Song wie er im Buche steht. Hier seht ihr, was euch sonst noch auf der neuen Platte erwartet: 
           
  1. Save Our Soul
  2. No Reason No Rhyme
  3. You Don’t Belong To Me
  4. I Long For You
  5. Nothing To Save
  6. There Were Tears
  7. The Rising Tide
  8. Wrong Kind Of War
  9. I Used To Cry
  10. Lately
  11. I’m Not Sick But I’m Not Well
  12. Silver Lining (Clap Your Hands)
  13. Don’t Be So Shy (Live)
  14. Don’t Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
              
Imanys zweites Album “The Wrong Kind Of War” erscheint als klassische CD und digital zum Downloaden und Streamen. Der Zweitling ist bereits vorbestellbar und wer sich für die digitale Version entscheidet und bei iTunes oder Amazon kauft, darf sich “Don’t Be So Shy” und “Silver Lining (Clap Your Hands)” direkt runterladen. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet. 

Imany Album “The Wrong Kind Of War” 

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Imany

Mehr von Imany