Imany | News | Wir verlosen signierte Poster und das Imany Album "The Wrong Kind Of War"

Wir verlosen signierte Poster und das Imany Album “The Wrong Kind Of War”

Imany Gewinn
12.09.2016
Bei Imany läufts rund: Mit ihrem aktuellen Album  “The Wrong Kind Of War” rutschte sie direkt am Tag der Veröffentlichung auf Platz 4 der iTunes Charts und ihr Sommerhit “Don’t Be So Shy” im Filatov & Karas Remix rockt nicht nur jede Tanzfläche, sondern hat auch vor urzem Platinstatus erreicht. Zur Feier des Tages hat es sich Imany bei ihrem letzten Besuch bei uns nicht nehmen lassen, fünf Exemplare ihrer Album CD für euch zu signieren.

Imany für zu Hause: Gewinnt Poster und Album CDs

Ihr habt jetzt die Chance einen dieser handsignierten Longplayer zu gewinnen und könnt schon bald zu Songs wie “Silver Lining (Clap Your Hands)” in Dauerschleife durch eure Wohnung tanzen. Damit die auch noch gleich die passende Deko bekommt, gibts oben drauf noch eines von fünf Postern, auf der die bildhübsche in Paris lebende Sängerin abggebildet ist, die übrigends auch schon als Modell für Calvin Klein vor der Kamera stand. Die Poster zur aktuellen “Don’t Be So Shy” Deutschandtour sind ebenfalls von der Künstlerin signiert worden. 


Weitere Musik von Imany

Mehr von Imany