J Balvin | News | "Colores": J Balvin veröffentlicht emotionalen Track "Rojo"

“Colores”: J Balvin veröffentlicht emotionalen Track “Rojo”

J Balvin 2020 (3)
28.02.2020
Es steht fest: Das neue Album von J BalvinColores” erscheint am 20. März 2020. Zeitgleich mit der Veröffentlichung seiner neusten Single “Rojo”, teilte der Reggaeton-Star die Tracklist seines farbenfrohen Albums. Nach den Farben “Blanco” (zu dt. “weiß”) und “Morado” (zu dt. “lila”) folgt jetzt rot: die Farbe der Liebe und die Farbe von Blut.

J Balvin – Rojo

 
Das dazugehörige Musikvideo entstand wieder in Regie von Colin Tilley. In dem Clip fährt der Sänger ins Krankenhaus. Er freut sich darüber, Vater einer kleinen Tochter zu werden. Doch es kommt anders, bei einem tragischen Autounfall stirbt J Balvin. Seine Frau und Tochter sehen ihn nie wieder, aber er ist nach seinem Tod weiterhin im Geiste bei seinen Geliebten – sogar bei den Verabredungen seiner Witwe mit anderen Männern. 
“Ich helfe meiner Frau dabei, den richtigen Mann zu finden”, sagt J Balvin über das Video. "In “Rojo” geht es darum, offen und nicht egoistisch zu sein". 

Höre dir hier “Rojo” von J Balvin an!

 
Besonders über das Artwork und die Cover seiner Singles freut sich J Balvin. Die Gestaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem berühmten japanischen Künstler Takashi Murakami, der bereits mit Billie Eilish und Kanye West kooperierte. “Dieses Cover repräsentiert Träume”, schreibt der kolumbianische Sänger, “ich wollte schon immer mit Takashi Murakami zusammenarbeiten. Vor fünf Jahren kritzelte ich eine Blume auf ein Blatt und wusste och nicht, dass er irgendwann mit mir kollaborieren würde. Und wie kann man Farben besser darstellen als mit Blumen?”. 

Speichere dir “Colores” hier vor!

Tracklist
1.    Amarillo
2.    Azul
3.    Rojo
4.    Rosa
5.    Morado
6.    Verde (feat. Sky)
7.    Negro
8.    Gris
9.    Arcoíris (feat. Mr Eazi)
10.  Blanco

Weitere Musik von J Balvin

Mehr von J Balvin