J Balvin | News | J Balvin überrascht Fans mit Single "Ma' G" und kündigt neues Album an

J Balvin überrascht Fans mit Single “Ma' G” und kündigt neues Album an

J Balvin Ma' G
01.03.2021
Reggaeton-Star J Balvin überrascht seine Fans in der Pause des Boxkampes zwischen Canelo Álvarez und Avni Yildirim mit einer Debüt-Performance seiner neuen Single “Ma‘ G“.
In der neuen Single setzt J Balvin den thematischen Fokus auf Identität, Herkunft und Dankbarkeit. In einer Pressemitteilung gibt der kolumbianische Star bekannt, dass “Ma‘ G“ seinen Weg von den Straßen des Barrio Castilla zu der internationalen Pop Ikone beschreibt. In dem zugehörigen Musikvideo geht er genauer darauf ein und zeigt sich zum einen auf den Straßen des Barrio Castilla und auf der anderen Seite in Szenen in modernen Bürokomplexen.
“Ma‘ G“ ist zudem der erste Track von J Balvins 5. Studioalbum, welches laut Angaben des Künstlers bald fertig sei. Das neue Album wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger “Colores“ sehr viel persönlicher und tiefgründiger sein. Balvin gab in einem Interview preis, dass er in einem Album erstmalig über persönliche Probleme reden wird: “This new album is all about me. It’s the first time I’m going to talk about personal stuff. I’ve never done that before.”
Die neue Single “Ma‘ G“ ist ab heute online verfügbar!
 
Schaue hier das Musikvideo zu “Ma‘ G“:
 

Weitere Musik von J Balvin

Mehr von J Balvin