J Balvin | News | "Machika feat. Anitta & Jeon": J Balvin veröffentlicht seinen neuen Latin-Hit

J Balvin 2018
18.01.2018

“Machika feat. Anitta & Jeon”: J Balvin veröffentlicht seinen neuen Latin-Hit

Mit “Machika” feat. Anitta & Jeon liefert der kolumbianische Superstar J Balvin seine nächste große Nummer. Produziert wurde der Track von Chuckie und ChildsPlay, die bereits mit Künstlern wie Hardwell, LMFAO und Afrojack zusammenarbeiteten. Die Single folgt Balvins Megahit “Mi Gente”, der weltweit sowohl die Latin- und Streaming-Charts, als auch die Clubs im Sturm eroberte.

Fulminantes Musikvideo zu “Machika feat. Anitta & Jeon”

Schon Wochen zuvor zeigte J Balvin Bilder des eindrucksvollen Musikvideos im Mad Max-Style auf seinen Social Media-Kanälen. Seine Fans dürfen sich nun endlich auf die action-geladenen Visuals freuen. Übrigens: “Machika” ist kein spanisches Wort, sondern papiamento – eine Sprache die auf Aruba, Bonaire und Curacao gesprochen wird und bedeuted so viel wie “mashed”. Also “stampf” mit deinen Beinen und feiere zum Song auf dem Dancefloor.

J Balvin Single “Machika feat. Anitta & Jeon”

▶ bei iTunes 
▶ bei Spotify
▶ bei Google Play

Weitere Musik von J Balvin

Mehr von J Balvin