James Bay | News | Das Video zu "Best Fake Smile" von James Bay ist da - hier ansehen

Das Video zu “Best Fake Smile” von James Bay ist da – hier ansehen

James Bay 2020 (3)
03.03.2016
Wenn ich erwachsen bin, möchte ich Rockstar sein: Diesen Wunsch hegen sicherlich viele Kinder. James Bay lebt seinen Traum mittlerweile, spielt überall auf der Welt Konzerte, erobert mit seinen Songs die Charts und sahnt Musikpreise ab, wie jüngst den BRIT Award als bester männlicher Solokünstler. Im neuen Video zu Best Fake Smile” helfen James Bay und seine Band einem kleinen Jungen, seinen Rock’n'Roll-Traum Realität werden zu lassen.

Träume werden wahr: Jetzt das Video zu “Best Fake Smile” ansehen

Dass die Bühne dabei eigentlich ein Proberaum in einer Garage ist und der Junge statt auf einer E-Gitarre auf einem Tennisschläger schrammelt, ist nebensächlich. Mit ein wenig Fantasie ist schließlich nichts unmöglich. Schaut euch hier das Video zu “Best Fake Smile” an und bestellt euch den Song als Teil von James Bays Debüt-AlbumChaos And The Calm”.
>>> James Bay Album “Chaos And The Calm” CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay