James Bay | News | James Bay überrascht mit neuer EP "Oh My Messy Mind" und der Single "Bad"

James Bay überrascht mit neuer EP “Oh My Messy Mind” und der Single “Bad”

James Bay 2018
10.05.2019
James Bay veröffentlicht überraschend seine neue EP “Oh My Messy Mind”. Fans des britischen Sängers können sich über drei brandneue Tracks freuen, die allesamt in Zusammenarbeit mit renommierten Songwritern entstanden sind. So hat er die Lead-Single “Bad” mit Dan Wilson (Adele, Dixie Chicks), dem Sänger von Semisonic, gemeinsam geschrieben und produziert. An “Break My Heart Right” war zudem Sacha Skarbek beteiligt, der an den Super-Hits “Wrecking Ball” von Miley Cyrus und “You’re Beautiful” von James Blunt maßgeblich beteiligt war.  Zudem enthält die Überraschungs-EP die schon veröffentlichte Single “Peer Pressure” mit Julia Michaels.
Jetzt “Oh My Messy Mind” von James Bay anhören:
Bei Deezer

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay