James Bay | News | Jetzt ansehen: MTV PUSH und VEVO LIFT stellen James Bay vor

James Bay 2016
23.01.2015

Jetzt ansehen: MTV PUSH und VEVO LIFT stellen James Bay vor

Im Zuge der beiden Formate MTV PUSH und VEVO LIFT wird James Bay im Januar 2015 in verschiedenen Features vorgestellt. Für MTV hatte der Sänger und Songwriter vor zwei Wochen seine Biografie selbst illustriert. Jetzt filmte der Musik-Sender ihn bei einer besonders schönen Live-Performance seiner Single “Hold Back The River”. Seht euch hier das Akustik-Video an.

Lernt mit MTV PUSH und VEVO LIFT Newcomer James Bay kennen

Zeitgleich bringt euch VEVO den sympathischen Briten in der LIFT Kampagne näher. Im Video “Becoming James Bay” erzählt der Newcomer, der am 20. März 2015 sein Debüt-AlbumChaos And The Calm” veröffentlicht, wie er zur Musik gefunden hat und was er erreichen möchte. “Erfolg wäre für mich, wenn ich das, was ich jetzt tue, immer weiter machen könnte”, verrät James. Auch dieses Video, welches ihr oben im Teaser sehen könnt, ist ein Muss für jeden, der mehr über talentierten Musiker erfahren möchte.
>>> Bestellt euch hier das Album “Chaos And The Calm” von James Bay in der digitalen Deluxe-Version bei iTunes vor: Erhaltet so die Songs “Hold Back The River”, “Scars” und “If You Ever Want To Be In Love” direkt als Download

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay