James Blake | News | Neues James Blake Video zum Remix von "Life Round Here": Seht hier den Clip mit Chance The Rapper

Neues James Blake Video zum Remix von “Life Round Here”: Seht hier den Clip mit Chance The Rapper

James Blake
04.11.2013
James Blake hat sein neues Video zur Single “Life Round Here” featuring Chance The Rapper veröffentlicht. Ursprünglich erschien der Track ohne Beteiligung des Rappers auf James' zweitem Album “Overgrown”. Inzwischen wurde der Song aber einer gemeinsamen Generalüberholung durch die beiden Künstler unterzogen. Das offizielle Video zum Remix von “Life Round Here” wurde von keinem Geringeren als Musikvideo-Meister Nabil gedreht.

James Blakes neues Video: Das sagt Regisseur Nabil zum “Life Round Here” Clip

Der schwarz-weiß Clip zeigt James Blake und Chance The Rapper bei einem Lowrider-Trip durch die englische Provinz. Wie Nabil in einem Interview sagte, ging es ihm vor allem darum, Gegensätzlichkeiten aufzuzeigen: “Ich liebe Gegenüberstellungen… Also habe ich mir gedacht, ich bringe einen old-school Lowrider in die englische Provinz und bringe die beiden so auf eine Weise zusammen, die die Leute zum Nachdenken bringt.”
>>>  Jetzt die Single “Life Round Here” von James Blake feat. Chance The Rapper bei Amazon oder iTunes laden
>>> Hier das Album “Overgrown” von James Blake bei Amazon oder iTunes bestellen
 

Weitere Musik von James Blake

Mehr von James Blake