Jamie T | News | Spontane Akustik-Session bei Rock am Ring: Jamie T performt mit den Beatsteaks "Hate To Love"

Jamie T - 2014
25.07.2017

Spontane Akustik-Session bei Rock am Ring: Jamie T performt mit den Beatsteaks “Hate To Love”

Beatsteaks – “Hate To Love feat. Jamie T”
Man könnte ihn einen Genre-Tausendsassa nennen. Jamie T mischt nach Lust und Laune und mit höchstem Feingefühl Blues-RockRapPunk und Indie. Mit seinem AlbumTrick und Songs wie “Tescoland” und “Power Over Men” überzeugte er Ende vergangenen Jahres auf ganzer Linie. Beim diesjährigen Rock am Ring-Festival sahen wir ihn wieder – und er war nicht allein: Das Team von Circus Halligalli traf auf den 31-Jährigen, als er gerade mit den Beatsteaks in deren Tourbus eine spontane Unplugged-Version ihres gemeinsamen Songs “Hate To Love” vorlegte. Der Track ist Teil des neuen Beatsteaks-Longplayers “Yours”, der am 1. September 2017 erscheint. Im offiziellen Video zu “Hate To Love” ist als Gaststar Jamie T nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Die Visualisierung wurden nämlich größtenteils vor, während und nach ihrem Auftritt bei Rock Am Ring 2017 gedreht.
Beatsteaks – “Hate To Love feat. Jamie T” (Official Video)

Jamie T Album “Trick”

 bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Jamie T

Mehr von Jamie T