Jamie Woon | News | Jamie Woon mit neuem Album "Making Time" auf Europa-Tour

Jamie Woon 2015
16.10.2015

Jamie Woon mit neuem Album “Making Time” auf Europa-Tour

Jamie Woon veröffentlicht am 30. Oktober 2015 sein zweites Studio-AlbumMaking Time”. Keine zwei Wochen später stellt er die neuen Songs auf zwei Deutschland-Konzerten live vor. Am 18. November 2015 tritt der 32-Jährige im Prince Charles in Berlin auf. Einen Abend später steht er in Köln auf der Bühne des Club Bahnhof Ehrenfeld.

Jamie Woon Deutschland-Tour ausverkauft

Leider gibt es eine schlechte Nachricht für diejenigen unter euch, die sich noch kein Ticket für die Gigs bestellt haben: Beide Shows sind bereits ausverkauft. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Jamie Woon weitere Termine für Deutschland ankündigt. Im Rahmen seiner Europa-Tour spielt er übrigens auch in den Niederlanden, Belgien, UK, Bulgarien und Frankreich.

Das Album “Making Time” jetzt vorbestellen

Für Woon sind die ausverkauften Konzerte eine Bestätigung dafür, dass sein Musik den Nerv der Zeit trifft. Auch auf “Making Time” bleibt er dem elektronischen Sound seines Erstlings “Mirrorwriting” treu. Diesmal kombiniert er ihn allerdings mit vielen authentischen Live-Elementen und einer Menge Soul. Einen ersten Vorgeschmack gibt die SingleSharpness”, die Jamie im August 2015 veröffentlichte. Beim Vorbestellen des Albums als Download können “Sharpness” sowie zwei weitere Tracks schon jetzt runtergeladen werden.

Jamie Woon live in Deutschland:

  • 18.11.2015 – Berlin, Price Charles
  • 19.11.2015 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
>>> Jamie Woon Album “Making Time” CD bei Amazon
>>> Jamie Woon Album “Making Time” Download bei Amazon, iTunes oder Google Play

Weitere Musik von Jamie Woon

Mehr von Jamie Woon