Jan Delay | News | Hier in "St. Pauli" reinhören: Jan Delay veröffentlicht erste Single aus neuem Album

Jan Delay - Hammer und Michel - 2014
28.03.2014

Hier in “St. Pauli” reinhören: Jan Delay veröffentlicht erste Single aus neuem Album

 
Jan Delay präsentiert mit “St. Pauli” eine Hymne auf die sündige Meile Hamburgs und einen weiteren offiziellen Vorboten aus seinem anstehenden AlbumHammer & Michel”. Es hat sich ja inzwischen herumgesprochen, dass Jan Delay sich mal wieder neu erfunden hat: In den vergangenen Jahren probierte er sich bereits äußerst erfolgreich im Reggae und Funk aus. Nun stehen alle Zeichen auf Rock – Ham-Rock, um genau zu sein. Wie gut dieses Genre zu Jan Delay passt, seht ihr im “St. Pauli” Musikvideo, unter anderem über diesem Artikel. 

“St. Pauli” ist ein weiterer Appetitanreger auf Jan Delays Album “Hammer & Michel”

Insbesondere im Hinblick auf die anstehenden Tour-Termine des Hamburger Urgesteins, bringt die neue Single “St. Pauli” gewaltiges Hymnen-Potenzial mit. “Im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen”, heißt es im Song – und das darf durchaus wörtlich genommen werden. Die Single “St. Pauli” ist nach “Wacken” und “Liebe” der nunmehr dritte Appetitanreger auf das neue Album “Hammer & Michel”. Es erscheint am 11. April 2014 und kann bereits in zahlreichen Editionen und Formaten vorbestellt werden. Die neue Jan Delay Single bekommt ihr nun aber erst einmal hier:
 
Mehr von Jan Delay