Jeremy Zucker | News | Jeremy Zucker veröffentlicht neues Album "love is not dying"

Jeremy Zucker veröffentlicht neues Album “love is not dying”

Jeremy Zucker 2020 (1)
17.04.2020
Der junge Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Zucker hat sein Debütalbum mit dem Titel “love is not dying” veröffentlicht. Bekannt wurde der Pop-Sänger vor allem durch seinen Hit “comethru”, mit dem er bereits im Jahr 2018 erste Erfolge feiern konnte. Kein Wunder, denn Jeremy hat die Musik bereits als Kind geliebt, in kleinen Bands gespielt und Songs für andere geschrieben. Mittlerweile hat der 24-Jährige eine ausverkaufte Tour durch die USA hinter sich und Kollaborationen mit anderen Künstlern, wie “you were good to me” featuring Chelsea Cutler veröffentlicht. Der junge Sänger sticht vor allem durch seine Kreativität in Bezug auf Melodie, Lyrics und seine Artworks heraus. Somit können sich die Fans über ein abwechslungsreiches und emotionales Debütalbum freuen. Auf dem neuen Album sind insgesamt 13 Songs, inklusive der bereits veröffentlichten Singles “always, i’ll care”, “not ur friend” und “julia” zu hören.
 

Jeremy Zucker — not ur friend (Official Video)

 

Weitere Musik von Jeremy Zucker

Mehr von Jeremy Zucker