Joe Jonas | News | Ab sofort zu haben: Joes erste Solo-Single!

Ab sofort zu haben: Joes erste Solo-Single!

Joe Jonas-2011_7
24.06.2011
Endlich ist es soweit! Joe Jonas veröffentlicht “See No More” – seine erste Single als Solo-Künstler. Als Mitglied der außerordentlich erfolgreichen Jonas Brothers, die als jugendliche Künstler bereits über 8 Millionen Alben weltweit verkauft, verschiedenste Awards gewonnen und in ausverkauften Stadien gespielt haben, wurde Joe Jonas bekannt.
Sein neues Album “Fastlife” soll vorallem zum Tanzen anregen. Durch die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Danja (Britney Spears), Rob Knox, James Fauntleroy (Rihanna, Jessie J) und Brian Kennedy schuf Joe Jonas einen elektrolastigen Dancesound, mit dem er dieses Jahr die Clubs erobern will.
“Die Arbeit an dem Album war ein bereicherndes und intensives Erlebnis. Der Song ‚See No More’ drückt meine persönlichen Erfahrungen besonders gut aus. Ich hoffe, dass die Leute am Sound hören, wo meine Wurzeln sind.” Der Hit-erprobte Chris Brown wirkte sogar bei der Komposition von “See No More” mit, sodass der Song Joe Jonas sicher den perfekten Startschuss in seine neue Laufbahn als smarter Solo-Künstler geben wird.
“See No More” gibt’s ab sofort als digitalen Track zu kaufen!
Vom 24.06.−08.07. bekommst du die eSingle exklusiv bei Amazon!

Weitere Musik von Joe Jonas