Joep Beving | Musik | Conatus

Conatus
Conatus
VÖ: 28. September 2018
Joep Beving

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Klassische Musik ist es für mich nicht, weil ich gar nicht erst versuchen will, mich in diese lange Tradition einzureihen. Was ich mache, nenne ich Musik für komplexe Emotionen.” Joep Beving
Diesen Soundtrack für komplexe Emotionen erweitert Joep Beving nun mit dem Remix-Album Conatus. So bat Beving einige Künstler, die er kannte, respektierte und bewunderte, sich seiner Melodien anzunehmen. Das Ergebnis sind Arbeiten vom Cello Octet Amsterdam, Suzanne Ciani, Tom Trago, Eefje de Visser, Colin Benders, Andrea Belfi, CFCF, Thomas Bloch und der legendären und von Beving bewunderten amerikanischen Elektro-Pionierin Suzanne Ciani.
Veröffentlichung
28.9.2018
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948352081

Weitere Musik von Joep Beving

Mehr von Joep Beving