JP Cooper | Video | Raised Under Grey Skies (Interview)

Raised Under Grey Skies (Interview)
Zum Video
Raised Under Grey Skies (Interview)
JP Cooper
31 Aufrufe

Videoinformation

Der britische Singer-Songwriter JP Cooper erzählt im Gespräch, wie er zur Musik kam: “Ich stolperte da so drüber. Ich komme nicht aus einer musikalischen Familie, also habe ich die Musik einfach durch Experimente mit verschiedenen Sounds und Stilen entdeckt und habe letztendlich einen Weg gefunden, mich auszudrücken. Der lyrische Inhalt und der Spirit eines Songs – das ist es, was mich ausmacht.” Über den Release seines Debüt-Albums “Raised Under Grey Skies” freut er sich besonders. Die LP ist großteils autobiografisch und richtet sich an seine Heimat Manchester. Darauf sind Hits wie “September Song” und “She’s On My Mind” zu hören. 

Weitere Videos von JP Cooper

Mehr von JP Cooper