Julia Engelmann | News | "Grüner wird's nicht": Julia Engelmann zu Gast im ZDF moma

Julia Engelmann Poesiealbum 2017
23.11.2017

“Grüner wird’s nicht”: Julia Engelmann zu Gast im ZDF moma

Julia Engelmann am Xylophon beim ZDF moma: Die Poetry Slamerin sorgte kürzlich für einen beschwingten Morgen mit ihrer Single “Grüner wird’s nicht” aus ihrem musikalischen Debüt “Poesiealbum”. Im Vorfeld erklärte sie noch kurzerhand, was Poetry Slam ist und wie das eigentlich alles war, damals am dem Abend in der Bielefelder Uni mit ihrem “One Day/ The Reckoning Song”-Slam. Schon seit dem “Urknall”, wie Julia diesen Abend nennt, darf sich die wortgewandte 25-Jährige über einen prominenten Fan freuen, der sich auch promt lobend äußert: moma-Moderatorin Dunja Hayali. Lasst auch ihr euch begeistern und klickt rüber in die ZDF Mediathek, um den Auftritt anzusehen. 

Weitere Musik von Julia Engelmann