Kendrick Lamar | Musik | DAMN.

Damn. Kendrick Lamar Cover
DAMN.
VÖ: 14. April 2017
Kendrick Lamar

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

DAMN.”: Der Album-Titel von Kendrick Lamars Longplayer trifft den musikalischen Nagel auf den Kopf. Kendrick hat wieder einmal ein verdammt gutes Werk geschaffen: 14 Tracks, kraftvolle Beats, Tiefsinn und das Gespür für gegenwärtigen Rap wie kein Zweiter. Mit auf dem Longplayer sind U2 und Rihanna, die Kendrick als Featuring-Gäste einlud und die jeweils einen Track mit ihm aufnahmen. Alle Künstler haben eins gemeinsam: Sie scheuen weder soziales Engagement, noch politische Auseinandersetzung. Und auch das Cover von Designer Vlad Sepetov, regt zum Nachdenken an: Mit puristischem Layout zeigt sich Kendrick darauf selbst mit eindringlichem Blick. Denn ohne Message geht bei ihm gar nichts: Das zeigt er wieder einmal gekonnt mit “DAMN.”. 
Veröffentlichung
14.4.2017
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602557631722
0

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar