Kendrick Lamar | News | Heute: Chattet live mit Kendrick Lamar

Heute: Chattet live mit Kendrick Lamar

Kendrick Lamar 2012
26.10.2012
Erst am Dienstag, den 23. Oktober, erschien das meisterwartete HipHop Debut des Jahres: Good kid, m.A.A.d City. Kendrick Lamar wird von Kollegen und Fans gefeiert wie noch nie!
Jetzt habt ihr die Möglichkeit, mit Kendrick im Live-Chat in Kontakt zu treten. Wann? Schon heute um 20 Uhr ist es soweit! Wo? Loggt euch einfach über Spotify ein und geht auf die Soundrop-App. Dort könnt ihr außerdem in sein neues Album “Good kid, m.A.A.d City” reinhören und Kendricks Spotify-Playlist auschecken!
“Ich bin losgegangen, diese Botschaft in die Welt zu tragen, um als Person zu wachsen. Ich bin froh, dass ich es getan habe, denn es war ein befreiender Prozess, diese Geschichten zu erzählen, die ich nie erzählt habe.” – Kendrick Lamar
Was für eine Geschichte hast du zu erzählen? Heute im Kendrick Lamar Live-Chat um 20 Uhr in der Soundrop-App auf Spotify! Don’t miss it!
 

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar