Kendrick Lamar | News | Hier ansehen: Kendrick Lamar debütiert noch namenlosen Song in der TV-Show "The Colbert Report"

Kendrick Lamar 2012
13.01.2015

Hier ansehen: Kendrick Lamar debütiert noch namenlosen Song in der TV–Show “The Colbert Report”

Kendrick Lamar hat in der US-amerikanischen Satire-Comedyshow “The Colbert Report” einen scheinbar noch unbetitelten neuen Song aus seinem nächsten Album vorgestellt. Für die jazzige Nummer holte Kendrick sich Unterstützung von Thundercat, den Sängerinnen Bilal und Anna Wise sowie Terrace Martin am Saxophon.

Vorgeschmack auf drittes Studio-Album

 Im Vorfeld an den Live-Auftritt hatte der Rapper aus Compton, California Show-Host Stephen Colbert in einem kurzen Interview Rede und Antwort gestanden. Der unbetitelte Song ist nach den Singles “i” und “Pay For It” ein weiterer Vorgeschmack auf den Nachfolger von Kendricks 2012er Album “good kid, m.A.A.d city”. Wann genau die Platte erscheinen wird, hat der Musiker noch nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar