Kendrick Lamar | News | Hier ansehen: Kendrick Lamar präsentiert das Lyric-Video zur Single "i"

Kendrick Lamar Humble Cover Ausschnitt

Hier ansehen: Kendrick Lamar präsentiert das Lyric-Video zur Single "i"

Am 23. September 2014 präsentierte Rapper Kendrick Lamar bereits seine neueste Singlei”. Bevor das offizielle Musikvideo erscheint, stellt der Rapper nun das passende Lyric-Video vor, in dem Christian San Jose Regie führte. Der starke Text wird im Lyric-Video eindringlich auf den Punkt gebracht: Der Clip zeigt unzählige Menschen, die ihre Hand zu einem Herz formen. Diese Bilder sind übrigens auch auf dem Cover zur offiziellen Single zu sehen.

"i" spiegelt das wortgewandte, soulverliebte Ich von Kendrick Lamar wider

"i" spiegelt nicht nur das wortgewandte, soulverliebte Ich des Rappers aus Kalifornien wider, sondern ist zugleich der erste offizielle Vorgeschmack auf sein neues Studio-Album, welches noch vor Weihnachten 2014 erscheinen soll. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung seiner letzten Platte “good kid, m.A.A.d city” legt Lamar somit erneut einen astreinen Sommer-Rap-Song nach. Verkürzt euch die Wartezeit bis zum Album-Release und überzeugt euch von den Skills des Rappers mit Hymnen-Potential.

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar