Kendrick Lamar | News | Hier ansehen: Kendrick Lamar stellt sein Video zu "i" mit viel Liebe vor

Hier ansehen: Kendrick Lamar stellt sein Video zu “i” mit viel Liebe vor

Kendrick Lamar Humble Cover Ausschnitt
06.11.2014
Kendrick Lamars Single “i” ist eine Hommage an das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe. Nun stellt der Rapper aus Kalifornien das passende Video zur Single vor und schenkt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf sein im Winter kommendes Studio-Album. Hier feiert Kendrick eine große Party, um nicht nur sich, sondern auch das Leben zu zelebrieren. Dafür reicht allein ein Club-Aufenthalt nicht aus: Kendrick macht die ganze Stadt unsicher und singt seinen mitreißenden Refrain: “I love myself”.

Kendrick Lamar stellt mit viel Liebe sein Video zu “i” vor

Obwohl Kendrick mit viel Spaß und Energie durch sein Video tanzt, hat der Clip eine starke Message. Die ausgeklügelten Lyrics erzählen von dem soulverliebten Ich des Rappers. Trotzdem geht es nicht nur um Kendrick, sondern auch um seine Zuhörer, die er dazu motiviert sich von keinem aus der Bahn werfen zu lassen. 

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar