Kendrick Lamar | News | Kendrick Lamar – heute live in concert in der Hamburger Grossen Freiheit

Kendrick Lamar 2012

Kendrick Lamar – heute live in concert in der Hamburger Grossen Freiheit

Eventim schreibt über Kendrick Lamar: Er verfügt über die Stimme von Q-Tip, die Aura des frühen Jay-Z und den Geist von Tupac Shakur. Heute Abend gibt er im Rahmen seiner Good Kid, Maad City Tour in Hamburg das erste von insgesamt zwei Deutschland-Konzerten. In der Grossen Freiheit 36 heißt es ab 20.00 Uhr Bühne frei und Spots an für den US-Rapper. Kurzentschlossene können sich sicher noch Resttickets an der Abendkasse abgreifen.

Dienstag macht Kendrick Lamar Station in Köln

Am Dienstag, (13. August) können sich die Kölner HipHop-Fans freuen, denn Kendrick wird ab 17.30 Uhr im Tanzbrunnen open-air und live performen. Diese beiden Termine sind Lamars einzigen Live-Stationen in Deutschland, wer ihn also hautnah erleben will, sollte sich sputen.

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar