Kendrick Lamar | News | Kendrick Lamar – heute live in concert in der Hamburger Grossen Freiheit

Kendrick Lamar 2012
12.08.2013

Kendrick Lamar – heute live in concert in der Hamburger Grossen Freiheit

Eventim schreibt über Kendrick Lamar: Er verfügt über die Stimme von Q–Tip, die Aura des frühen Jay-Z und den Geist von Tupac Shakur. Heute Abend gibt er im Rahmen seiner Good Kid, Maad City Tour in Hamburg das erste von insgesamt zwei Deutschland-Konzerten. In der Grossen Freiheit 36 heißt es ab 20.00 Uhr Bühne frei und Spots an für den US–Rapper. Kurzentschlossene können sich sicher noch Resttickets an der Abendkasse abgreifen.

Dienstag macht Kendrick Lamar Station in Köln

Am Dienstag, (13. August) können sich die Kölner HipHop-Fans freuen, denn Kendrick wird ab 17.30 Uhr im Tanzbrunnen open-air und live performen. Diese beiden Termine sind Lamars einzigen Live-Stationen in Deutschland, wer ihn also hautnah erleben will, sollte sich sputen.

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar