Kendrick Lamar | News | Rätselraten: Veröffentlicht Kendrick Lamar noch im März 2015 sein neues Album?

Kendrick Lamar 2012
10.03.2015

Rätselraten: Veröffentlicht Kendrick Lamar noch im März 2015 sein neues Album?

Wer dieser Tage bei iTunes einen Blick auf Kendrick Lamars Diskografie wirft, dürfte ins Grübeln geraten, denn dort wird ein Release aufgeführt, das kaum mysteriöser sein könnte. Name? “Untitled”. Artwork? Nichts. Dazu eine Tracklist, die einfach “Track 1″, ”Track 2″ und so weiter aufführt. Lediglich ein Song wird genannt – und kann auch bereits runtergeladen werden: “The Blacker The Berry”. Dieser Titel dürfte vielen bekannt sein, ist es doch das Lied, mit welchem Kendrick Lamar im Februar 2015 seinen doppelten Grammy-Sieg gefeiert hatte. Laut iTunes wird die ominöse, unbetitelte Platte bereits am 23. März 2015 erwartet. In weniger als zwei Wochen wir das Geheimnis also gelüftet.

Weitere Musik von Kendrick Lamar

Mehr von Kendrick Lamar