KiKA | Musik

KiKA Fußball Hits
KiKA Fußball-Hits
VÖ: 03. Juni 2016
KiKA

Produktinformation

Der Kinderkanal präsentiert: 20 mitreißende Fußballlieder für kleine Fans des runden Leders!
Im Juni ist ganz Europa wieder im Fußballfieber. Aber natürlich ist das “schönste Spiel der Welt” das ganze Jahr über ein Thema, das begeistert. Für fast alle Kids ist Fußball die Leidenschaft Nummer 1.
Daher bringt der Kinderkanal von ARD und ZDF jetzt seine neue offizielle Fußball-Compilation – passend zur EM, aber auch danach immer wieder perfekt, um Fußballparties mit Freunden zu feiern. Unter den 20 fröhlichen und bestens zum Mitrocken und –tanzen geeigneten Songs finden sich neben legendären Fußballhits von Shakira oder Xavier Naidoo und kindgerechten Versionen von Klassikern wie etwa "54, 74, 90, 2010″ auch viele populäre Kinderliedermacher und -bands wie herrH, Volker Rosin, 3Berlin und die Mukketiere mit ihren Lobliedern aufs runde Leder. Vor allem aber sind KiKA–Stars wie die Moderatoren Ben und Juri, Piet Flosse (1, 2 oder 3), Fritz Fuchs und Keks (Löwenzahn), die TanzalarmKids und Bernd das Brot mit teilweise exklusiven Liedern zu hören! 
KIKA FUSSBALL HITS – das Album für alle kleinen und großen Fußball-Fans, das rundum gute Laune macht!
Ab 6 Jahren
Veröffentlichung
2016-6-3
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00600753703809