KiKA | Musik

KI.KA SommerTour - die Hits aus den Shows: Various Artists
KiKA SommerTour – die Hits aus den Shows
VÖ: 16. Juli 2010
KiKA

Produktinformation

Die Musik aus den beliebtesten KI.KA–Sendungen – live auf den KiKA SommerTour-Bühnen – und auf dieser CD!

Nach dem Erfolg der jährlichen KI.KA SommerTouren seit 2004 mit stets rd. 3 Mio. Besuchern reist der KiKA dieses Jahr vom 18.07. bis 05.09. durch acht deutsche Städte und bringt dort – neben vielen Möglichkeiten zum Spielen, Basteln und Spaß haben – seine beliebtesten Figuren und Moderatoren in mitreißenden Shows auf zwei Bühnen. Näher kann man seinen Stars nicht sein!

Das Beste aus den Bühnenprogramm gibt es auf dieser CD. Mit dabei sind – zum Teil bislang unveröffentlichte – Songs aus/mit/von der Mit-Mach-Mühle, dem Baumhaus, Tanzalarm, KiKANiNCHEN, Bernd das Brot, Sesamstraße, Sandmännchen, Nouky & seine Freunde, Biene Maja, Die Sendung mit dem Elefanten, Die Sendung mit der Maus, Shaun das Schaf, Bibi Blocksberg, mdr Figarino, Löwenzahn, Roary der Rennwagen, Schloss Einstein, Tabaluga sowie ein Song der KiKA–Beste-Stimme-Girlband Saphir und – auch erstmals auf CD – der Fußball-Hit von KI.KA–Starmoderator Ben.

Ein herrlich abwechslungsreicher Musikmix, der auch lang nach dem Sommer noch Spaß macht!
Veröffentlichung
2010-7-16
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00600753294499

Weitere Musik von KiKA