Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles rabenstark!

Alles rabenstark!...und weitere Geschichten
Alles rabenstark!
VÖ: 02. Oktober 2015
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Aktuell im KINO: “Der kleine Rabe Socke 2 – Das große Rennen”, in dem Jan Delay dem kleinen Raben ebenfalls sein Stimme leiht.
Alles rabenstark!:
Der kleine Rabe Socke erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, etwas weggenommen zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund, dem Dachs, hat er eine tolle Burg gebaut. Doch als die beiden dort spielen wollen, hat sich der Wolf bereits in der Burg breitgemacht und will sie nicht mehr hergeben. Wie sollen sie den Eindringling nun wieder loswerden?
“Den frechen Raben muss man einfach lieb haben – und seinen Sprecher Jan Delay auch.” Familie & Co
Hörspiel, ca. 40 Minuten, ab 3 Jahren
Veröffentlichung
2.10.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547472663
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke