Der kleine Rabe Socke | Musik | Der kleine Rabe Socke - 3-CD Hörspielbox Vol. 3

Der kleine Rabe Socke - 3-CD Hörspielbox Vol. 3
Der kleine Rabe Socke – 3-CD Hörspielbox Vol. 3
VÖ: 10. September 2021
Der kleine Rabe Socke, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Tolle Hörspiele mit Musik — und Oliver Rohrbeck als kleiner Rabe Socke!
CD 1: Alles Bitte-Danke! / Alles Eis! / Alles gelernt!
Der kleine Rabe Socke will sich etwas aus dem Süßigkeiten-Paket aussuchen, und zwar ganz viel und sofort! Aber Hase Löffel lässt ihn nicht. Er soll zuerst das Zauberwort sagen. Das findet Socke richtig doof, aber dann ist er doch froh, dass Löffel ihm das Zauberwort verrät …
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles Eis! wollen sich Socke und Eddi-Bär eine Eistüte kaufen und in Alles gelernt! findet der kleine Rabe heraus, dass richtiges Lernen Zeit braucht.
CD 2: Alles vermurkst! / Alles geheim! / Alles saust um die Wette!
Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf!
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles geheim! entdeckt der kleine Rabe eine geheimnisvolle Kiste und in Alles saust um die Wette! wird Socke zum flitzeschnellen Sportreporter.
CD 3: Alles verzankt! / Alles zu voll! / Alles nass!
Das gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden genau dasselbe versprochen wie dem kleinen Raben Socke: dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben. Aber dann hat Socke eine Idee!
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles zu voll! ist der kleine Rabe ganz schön faul und in Alles nass! sitzt Socke missmutig auf der Badewiese, während alle anderen planschen. Er kann nämlich nicht schwimmen …
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Gesamtspielzeit: ca. 133 Min.
Veröffentlichung
10.9.2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602438659579
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke