Lana Del Rey | News | "West Coast (Radio Mix)" ist vorbestellbar: Sichert euch die neue Single von Lana Del Rey

Lana del Rey 2014 Pressebild 2
16.05.2014

“West Coast (Radio Mix)” ist vorbestellbar: Sichert euch die neue Single von Lana Del Rey

Wie wir euch bereits berichtet haben, erwartet alle Fans von Lana Del Rey mit “Ultraviolence” ein neues Album der US-amerikanischen Stil-Ikone. Noch bevor es am 13. Juni 2014 beim Musikhändler eurer Wahl erhältlich sein wird, habt ihr Gelegenheit, euch einen ersten Vorboten zu sichern: Am 30. Mai 2014 erscheint mit “West Coast (Radio Mix)” die neue Single von Lana Del Rey in Deutschland. Die bislang ausschließlich als Download angekündigte Single könnt ihr euch schon jetzt bei iTunes vorbestellen.  

Lana Del Rey mit neuem Album: Auf “Born To Die” folgt nun “Ultraviolence”

Noch in 2012 dominierte Lana Del Rey mit ihrem Album “Born To Die” die internationalen Charts. In elf Ländern erreichte die Platte Platz 1; allein in Deutschland wurde es mit fünffach Gold und dreifach Platin ausgezeichnet. Die Ausnahme-Qualitäten Lana Del Reys wurden als Folge dessen inzwischen durch zahllose Preise wie dem Q Award als “Next Big Thing” und dem Echo als “Best International Newcomer” unterstrichen. Im Dezember 2013 sorgte sie zuletzt mit ihrem ersten KurzfilmTropico” für Begeisterung, in dem sie Regie führte und die Hauptrolle übernahm.
Mehr von Lana Del Rey