Lena | News | Lena bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"

Lena bei “Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert”

Lena - Sing meinen Song
24.11.2017
Auch in diesem Jahr geben sich die “Sing meinen Songs – Das Tauschkonzert” Musiker wieder die Ehre und versüßen uns die Vorweihnachtszeit mit einem Weihnachtskonzert. Am Dienstag, den 28. November, wird die besondere Folge mit LenaThe BossHoss, Gentleman,  Moses Pelham, Mark ForsterMichael Patrick Kelly und Stefanie Kloß um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Lena singt zwei Weihnachtslieder 

Da dieses Mal nicht ganz klassisch Songs der anderen anwesenden Künstler gesungen werde, durfte sich jeder ein beliebiges Weihnachtslied vom anderen wünschen, das dann in der gemütlichen Hütte im österreichischen Ellmau vorgetragen wird. Gentleman möchte gerne “All I Want for Christmas Is You” von Lena hören und die erfüllt den Wunsch gerne und ist sich sicher: “Ich werde den Song nicht in der Version von Mariah Carey spielen.” Wir dürfen also gespannt sein. Als zweiten Song hat sich Lena “Carol of the Bells” ausgesucht, wie das klingt seht ihr am Dienstag bei VOX!
 

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena