Leslie Clio | Musik | Twist The Knife

Twist The Knife Cover
Twist The Knife
VÖ: 26. Juli 2013
Leslie Clio

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Leslie Clio schüttelt mit ihrer Single “Twist The Knife” einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel und präsentiert uns gleichzeit die bereits dritte Auskopplung aus ihrem Debüt-Album “Gladys”. Gewohnt scharfsinnig und mit dem Hang zu beziehungs-betreffenden Texten, bleibt die sympathische Sängerin ihrer Linie treu und führt uns unverblümt vor Augen, was ein Liebes-Aus für Folgen haben kann. Mit ihrer energiegeladene Soulstimme hat sich Leslie Clio längst einen Namen gemacht, der in einer Reihe mit internationalen Soul-Stars genannt wird. 
Ehrlich und unkompliziert, verdeutlicht uns Leslie Clio mit “Twist The Knife”, dass es manchmal ratsam ist, Beziehungen lieber zu beenden, ohne sie unnötig in die Länge zu ziehen. Untermalt wird diese textliche Botschaft natürlich mit jeder Menge lässig-groovender Soul-Pop-Elemente und der einzigartigen Stimme von Leslie Clio. Einen ersten Vorgeschmackt lieferte bereits das Video zur Single “Twist The Knife”, dass ihr euch hier nochmal anschauen könnt.
 
Veröffentlichung
26.7.2013
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Leslie Clio

Mehr von Leslie Clio