Lindsey Stirling | News | Lindsey Stirling ist höchster Neueinsteiger in den deutschen Album-Charts

Lindsey Stirling ist höchster Neueinsteiger in den deutschen Album-Charts

Lindsey Stirling Album
18.02.2013
Verspulter Dubstep und klassisches Geigenspiel - wie wunderbar sich diese beiden Richtungen verbinden lassen, zeigt uns derzeit eine Amerikanerin, die Beschreibungen wie Multitalent oder Ausnahmekünstlerin tatsächlich verdient. Lindsey Stirling ist professionelle Choreografin und ausgebildete Violinistin.

Hier erfahrt ihr mehr über Lindsey Stirling

Sie wollte ihre Begeisterung zur elektronischen Musik mit ihrer Liebe zum Geigenspiel kombinieren. Und weil sie das so gut kann, tanzt sie dazu auch noch. Mit diesem Zusammenspiel wurde sie promt zum YouTube Star. Nun hat sie kürzlich ihr Album “Lindsey Stirling” in Deutschland veröffentlicht und stieg damit direkt auf Platz vier der offiziellen Media Control Album Charts ein. Hier erfahrt ihr mehr über Lindsey Stirlings Debüt

Weitere Musik von Lindsey Stirling

Mehr von Lindsey Stirling