Lindsey Stirling | News | "Live From London": Wir verlosen Lindesy Stirlings aktuelle DVD

“Live From London”: Wir verlosen Lindesy Stirlings aktuelle DVD

Lindsey Stirling Gewinn
07.10.2015
Lindsey Stirling hat es durch ihre einmalige Mischung aus energiegeladenen Tanzeinlagen und ihrer Virtuosität auf der Violine geschafft, sich in unsere Herzen zu spielen. Die zweifache Echo-Gewinnerin ist live ein echtes Erlebnis für Auge und Ohr. Nicht zuletzt deshalb wurde ihr Konzert im Londoner Forum Theatre aufgezeichnet und auf der DVD “Lindsey Stirling – Live From London” veröffentlicht.

Faszination Lindsey Stirling: Gewinnt “Live From London” DVDs

Bei uns könnt ihr jetzt eine von drei Lindsey Stirling DVDs gewinnen. Damit holt ihr euch ein fantastisches Konzerterlebnis mit spektakulären Light-Shows, tollen Choreographien und Lindseys unvergleichlicher Musik nach Hause. Mit der DVD bekommt ihr neben dem Konzertmitschnitt auch noch die Musikvideos von “Beyond The Veil”, “Shatter Me” und “Roundtable Rival”. Außerdem zeigt “Live From London” auch exklusive Backstage Interviews der Künstlerin.
 

Weitere Musik von Lindsey Stirling

Mehr von Lindsey Stirling