Loriot | Musik | Loriot: Gesammelte Werke

Loriots Gesammelte Werke (mp3): Loriot
Loriot: Gesammelte Werke
VÖ: 12. Oktober 2012
Loriot

Hier bestellen

Produktinformation

Hörbuch-Highlights der Deutschen Grammophon Literatur jetzt als mp3-Version!

Jeder kennt ihn, alle lieben ihn: Bernhard Victor Christoph Carl von Bülow alias “Loriot” – ein wahres Genie mit Begabungen, die ebenso zahlreich wie vielfältig sind: Er ist ausgezeichneter Cartoonist, Autor, Schauspieler, Regisseur und Redner. Für seine Arbeit erhielt er den Grimme-Preis, die Goldene Schallplatte, die Goldene Kamera und das große Verdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland…

1 mp3-CD, ca. 390 Minuten
Veröffentlichung
12.10.2012
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602537088560
0

Weitere Musik von Loriot