Loriot | Musik | Meisterwerke

Loriots Meisterwerke
Meisterwerke
VÖ: 11. November 2011
Loriot

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Alle kennen ihn, alle lieben ihn: Vicco von Bülow alias LORIOT. Er war ein feinsinniger Beobachter der Gesellschaft, ein – wenn nicht der – Perfektionist unter den Humoristen. LORIOT hat uns zum Lachen gebracht – noch mehr aber hat er uns über uns selbst gelehrt.

Diese Doppel-CD ist eine Hommage an einen der größten deutschen Künstler der Nachkriegszeit. Auf ihr findet sich eine Auswahl seiner schönsten und bekanntesten Sketche, die er, u.a. zusammen mit seiner kongenialen Partnerin Evelyn Hamann, zwischen 1978 und 1984 für die Deutsche Grammophon aufgenommen hat.

Lachen Sie unter anderem über:

Das Ei // Herren im Bad // Die Nudelkrise // Der Kunstpfeifer // Der sprechende Hund //Die Jodelschule // Feierabend // Der Lottogewinner // Die Bundestagsrede // Fernsehabend // u.v.a.

Hochwertiges 2 CD-Digipack, Spieldauer ca. 125 Minuten
Veröffentlichung
11.11.2011
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602527840222
0

Weitere Musik von Loriot