Louane | News | Von Schwere und Leichtigkeit: Louane veröffentlicht die Single "On Était Beau"

Von Schwere und Leichtigkeit: Louane veröffentlicht die Single “On Était Beau”

Louane 2017
15.09.2017
Neues von Louane: “On Était Beau”, zu deutsch “Wir waren schön”, taufte die französische Musikerin und Schauspielerin ihre neueste Single, in der sie es schafft, Melancholie in Leichtigkeit zu verwandeln. Das Lied ist eine federleichte und bittersüße Hommage an eine Beziehung, die zu schön war, um wahr zu sein. Herzschmerz-Lyrics treffen auf Tropical House, womit uns Louane ein Alles-wird-Gut-Gefühl mit auf den Weg gibt. Oben im Player seht ihr das offizielle Video zum Song. Außerdem ist nun eine weitere Version des Songs erhältlich, in der Louane zwei Strophen auf Deutsch singt. Hört mal rein. 

Louane Single “On Était Beau

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
▶ bei Apple Music

Louane Single “On Était Beau (Deutsche Version)

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane