Louis Held | Musik | HELD

Louis Held - Held Cover
HELD
VÖ: 14. Februar 2020
HELD - Das Debütalbum
Louis Held

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Auf Louis Helds erstem Album “HELD” geht es um Freiheit, Authentizität, Freundschaft und den Mut, für die eigenen Träume zu kämpfen. Dabei traut sich Louis verletzlich und sensibel zu sein und führt die Zuhörerinnen und Zuhörer tief in seine Welt hinein, mit all seinen Gedanken, Gefühlen und Hoffnungen. Die atmosphärischen Beats sorgen für Leichtigkeit, ohne von den Textbotschaften abzulenken, denn die bestechen durch ihre unbedingte Aufrichtigkeit, wie in dem Song “Versteh Dich”. Autobiographisch wird es in dem Song “Mama”, der seiner persönlichen “HELD”in gewidmet ist.

In den 15 Songs des Albums lernt man einen gefühlvollen, hoffnungsfrohen und reflektierten jungen Menschen kennen, der das Potenzial seiner Generation trefflich beschreibt und auch umsetzt. Der bei allem schon Erreichten bodenständig und natürlich geblieben ist.Mein Traum war es noch nie, Superstar zu werden. Mein Ziel ist es, in 5 Jahren von der Musik gut leben zu können und eine Fan-Gemeinschaft zu haben, die mich für meine emotionalen und ehrlichen Texte feiert. Am allerwichtigsten ist es mir aber heute so wie in der Zukunft, meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen und alle schönen Ereignisse, die das Leben uns schenkt, mit ihnen zu teilen.”

Die Offenheit, die Louis Held in seine Texte legt, ist schon ein bisschen heldenhaft, denn soviel Sensibilität und der Mut persönliche Empfindungen zu thematisieren, ist doch eher eine Ausnahmeerscheinung im Mainstream. Und genau das macht dieses Album so besonders: “HELD” ist ein Album mit einer überzeugenden Geradlinigkeit — und Louis Held ein Mann, der bereit ist, sein Leben in die Hand zu nehmen.
Veröffentlichung
2/14/2020
Format
CD
Label
läuft
Bestellnummer
00602508530579

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held