Louis Held | Start

Louis Held - Mehr verdient

Das Debütalbum von Louis Held

Louis Held - Held Cover
Freiheit, Authentizität, Freundschaft und den Mut, für die eigenen Träume zu kämpfen, darum dreht sich Louis Helds erstes Album "HELD". Dabei führt der Berliner Rapper die Zuhörerinnen und Zuhörer tief in seine Welt hinein, mit all seinen Gedanken, Gefühlen und Hoffnungen. 
HELD
VÖ: 14. Februar 2020
HELD - Das Debütalbum
Louis Held

Streamen und Downloaden

Kaufen

Louis Held - Held_Single Cover
HELD
VÖ: 24. Januar 2020
HELD - Single
Louis Held

Streamen und Downloaden

Kaufen

Louis Held - Bruder Cover
Bruder
VÖ: 06. Dezember 2019
Bruder - Single
Louis Held

Streamen und Downloaden

Liebe ist keine Entscheidung – Louis Held über das Ende einer Beziehung

Louis Held - Mehr verdient News
13.03.2020
In seinem Song "Mehr verdient" verarbeitet Rapper Louis Held offen und ehrlich das schwierige Ende einer Beziehung. Der Text entstand direkt nach der Trennung von seiner Ex-Freundin, weshalb "Mehr verdient" ein sehr besonderer Song für den Berliner ist. Auch wenn sie eine schöne Zeit hatten, hat es sich für ihn nicht richtig angefühlt, denn “Liebe ist keine Entscheidung”. Für den Refrain übernahm Eric Philippi den Gesangspart, was noch eine zusätzliche Ebene in den emotionalen Song bringt.
Schaut euch hier das Video zu "Mehr verdient" an:
 
Louis Helds Debütalbum "HELD" ist ab sofort verfügbar. In 15 Songs zeigt sich Louis gefühlvoll, hoffnungsfroh und reflektiert. Trefflich beschreibt er das Potenzial seiner Generation und setzt dies in packende Tracks um.

Louis Held - Einfach Ich

“HELD” das Debütalbum von Louis Held

Louis Held Profilbild - weiß
14.02.2020
Freiheit, Authentizität, Freundschaft und den Mut, für die eigenen Träume zu kämpfen, das sind die Kernthemen auf Louis Helds erstem Album "HELD". Der Rapper zeigt sich verletzlich, sensibel und führt die Zuhörerinnen und Zuhörer tief in seine Welt hinein. In Songs wie "Mehr verdient", "Bruder" oder "Keine erste Liebe" teilt er seine Gedanken, Gefühle und Hoffnungen. Untermalt von atmosphärischen Beats bestechen die Texte durch Aufrichtigkeit und Authentizität, wie in dem Song "Versteh Dich". Seiner persönlichen "HELD"in widmet er den autobiographischen Song "Mama".
 
Louis Held präsentiert sich seinen Hörern in den 15 Songs als gefühlvoller, hoffnungsfroher und reflektierter junger Mensch. Dabei beschreibt er das Potenzial seiner Generation sehr trefflich und nutzt es zugleich. Dennoch ist der Berliner trotz seiner Erfolge bodenständig und natürlich geblieben.
"Mein Traum war es noch nie, Superstar zu werden. Mein Ziel ist es, in 5 Jahren von der Musik gut leben zu können und eine Fan-Gemeinschaft zu haben, die mich für meine emotionalen und ehrlichen Texte feiert. Am allerwichtigsten ist es mir aber heute so wie in der Zukunft, meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen und alle schönen Ereignisse, die das Leben uns schenkt, mit ihnen zu teilen."
Abseits des Mainstream sind es gerade seine Offenheit, Sensibilität und der Mut persönliche Empfindungen zu thematisieren, die Louis Held zum Helden machen.
Louis Held im Interview über sein Debütalbum “HELD”:

Youtube Videos

Neuigkeiten von Louis Held

Weitere Musik von Louis Held

Fotos von Louis Held

Mehr von Louis Held