Louis Held | News | Mit viel Energie und einer Prise Ironie – Die neue Single "HELD" von Louis Held

Mit viel Energie und einer Prise Ironie – Die neue Single “HELD” von Louis Held

Louis Held - Held - Newsbild
"Gestatten Louis, Nachname Held.
Alles echt Dikka, gar nichts gestellt.
West-Berlin ist für mich der Nabel der Welt.
Volles Risiko, auch wenn Du mich für wahnsinnig hältst."
Mit diesen Zeilen stellt sich Louis Held in seinem neuen Song “HELD” des gleichnamigen Debütalbums vor, das am 14.02.2020 erscheint. Der Track geht nach vorne, zeigt neue Facetten des jungen Rappers und gewährt Einblick in sein Leben und seinen bisherigen Werdegang – all das mit einem kleinen Augenzwinkern.
"HELD" macht vor allem Lust auf mehr — und das werden wir mit seinem ersten Album bekommen! Eine Reise, bei der es um Freiheit, Authentizität, Freundschaft und Mut geht. Unterlegt mit atmosphärischen Beats lässt euch Louis Held in seine Welt hinein, mit all seinen Gedanken, Gefühlen und Hoffnungen, ohne dabei die Momente der Leichtigkeit außer Acht zu lassen.
Auch die bereits erschienen Singles “Keine erste Liebe”, “Kommen und Gehen”, “Bitte an Dich”, “Mama” und “Bruder” werden auf dem Album enthalten sein.
Hier könnt ihr euch das neueste Musikvideo zu “Bruder” anschauen, das in der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands gedreht wurde:
 
Louis Helds Debütalbum "HELD" ist jetzt vorbestellbar und erscheint am 14. Februar physisch sowie digital.
 

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held