Louis Held | News | Über die Sehnsucht einen besonderen Menschen wiederzusehen – Louis Held zeigt mit "Bitte an Dich" seine gefühlvolle Seite

Über die Sehnsucht einen besonderen Menschen wiederzusehen – Louis Held zeigt mit “Bitte an Dich” seine gefühlvolle Seite

Louis Held NL
28.06.2019
Mit seiner neuen Single "Bitte an Dich" zeigt sich Louis Held von seiner romantischen und melancholischen Seite. In Form eines Briefes widmet der 23-jährige Berliner Schauspieler, Musiker und Rapper den Track einer besonderen Person, die mit 16 Jahren in sein Leben trat. Doch wie es oftmals ist, verlor man sich aus den Augen, aber hoffentlich nicht aus dem Sinn. "Du sollst glücklich sein, weil du besser als die andern bist. Wenn ich ein‘ Wunsch hab, will ich, dass du mich nich‘ ganz vergisst." – rappt Louis Held in "Bitte an Dich".
Der gefühlvolle und persönliche Song beschreibt die Sehnsucht, eben diese Seelenverwandte wieder zu sehen: "Ich hab nur eine Bitte an dich: dass du mich nicht vergisst, wo auch immer du bist. Irgendwie tickst du so´n bisschen wie ich. Es wär mal wieder Zeit für`n Treffen oder findest du nicht?" Rap mit ehrlichen Emotionen und Tiefgang. Und eine Hook, die im Ohr bleibt.
Seht hier das neue Musikvideo zu "Bitte an Dich" – romantisch, realistisch und humorvoll zugleich:

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held