Louis Held | News | Durch die Highlands mit Louis Held: Mit der neuen Single „Bruder“ kündigt er sein Debütalbum „HELD“ an

Durch die Highlands mit Louis Held: Mit der neuen Single „Bruder“ kündigt er sein Debütalbum „HELD“ an

Louis Held - Bruder Newsbild
06.12.2019
Mit einem epischen Video präsentiert Louis Held seine neue Single “Bruder” und startet gleichzeitig den Vorverkauf für sein Debütalbum “HELD”, das am 14. Februar 2020 erscheinen wird.
“Bruder” ist einem ehemaligen Freund gewidmet, der wie ein Bruder für Louis Held war. Der Track gewährt mit gefühlvollem, direkten Rap einen Einblick in sein Innerstes. Für den Berliner ist es ein sehr persönlicher Song: “Jeder kennt das Gefühl, wenn eine jahrelange Freundschaft irgendwann zerfällt. Man verändert sich und lebt sich aus unerklärlichen Gründen auseinander. Man wünscht sich, dass es wieder so wird wie früher, aber das wird es einfach nicht. Genau darum geht es in diesem Song.” Das Video wurde in den schottischen Highlands gedreht und fängt mit Kamerafahrten und Drohnenaufnahmen, die atemberaubende und raue Kulisse der schottischen Natur perfekt ein.
Mit “Bruder” kündigt Louis Held sein erstes Album “HELD” an, das am 14. Februar 2020 erscheint.

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held