Louis Held | News | "Einfach Ich" - das ist Louis Held

“Einfach Ich” — das ist Louis Held

Louis Held - Einfach Ich_Thumbnail
In seinem neuen Video "Einfach Ich" rappt Louis Held über sein Leben und seinen Werdegang, vom Traum, Fußballprofi zu werden, über die Schauspielerei hin zur Musik. Ohne Schnörkel und Chorus einfach Louis.
 
Louis Held bedankt sich in dem achtminütigen Song bei allen, die ihn auf seinem bisherigen Weg begleitet haben. Lobende Worte richtet er an Freunde, Kollegen, seine Familie und seine Fans. Produziert wurde der Song von Jan van der Toorn. Für das Video waren erneut MeSt und MF-Studios verantwortlich, die zusammen mit Louis im Studio von Radio JAM FM und in Berlin Charlottenburg gedreht haben.
Am 14. Februar 2020 erscheint das Debütalbum des Rappers "HELD". Seine Fans können sich auf neue und bekannte Tracks wie "Keine erste Liebe" oder "Kommen und Gehen" freuen. 15 ehrliche Songs, in denen Louis seine Fans tief in seine Welt hineinführt und sich traut verletzlich zu sein. Die atmosphärischen Beats sorgen für Leichtigkeit, ohne von den Textbotschaften abzulenken, denn die bestechen durch ihre unbedingte Aufrichtigkeit.

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held