Louis Held | News | Mit seinem neuen Song "Mama“ macht Louis Held seiner Mutter eine Liebeserklärung

Mit seinem neuen Song "Mama“ macht Louis Held seiner Mutter eine Liebeserklärung

Louis Held News
05.04.2019
Louis Helds neue Single "Mama” ist da und damit sein wohl emotionalster Song bislang. Der junge Berliner zeigt sich wie schon in seinem Song "Keine erste Liebe" sensibel und ehrlich und hat keine Angst davor seine Fans an seinem Leben teil haben zu lassen.
Mit “Mama” blickt er zurück in seine Kindheit und sagt Dankeschön. Was viele Menschen als selbstverständlich betrachten, ist für Louis ein Privileg, für das man nicht dankbar genug sein kann: Eine Mutter, die ohne Kompromisse hinter ihrem Kind steht und es darin bestärkt, seine Träume zu leben.
 "Du hast deinen kleinen Jungen zu einem Mann gemacht. Du bist mein Engel dem ich quasi alles zu verdanken hab. Du kriegst es zurück ich schwöre es. Bitte Mama warte drauf…"
Das atmosphärische Musikvideo zeigt Louis Held durch Berliner Straßen ziehen, die seine Kindheit geprägt haben. Von der großen Theaterbühne aus dankt er seiner Mutter für die Opfer, die sie für ihn erbracht hat.
"Alles was ich bin, was mich ausmacht und was ich erreicht habe, habe ich dir zu verdanken Mama. Ich wollte schon immer einen Song für dich schreiben. Jetzt ist er da!"

Seine Mutter zahlte dem kleinen Louis sein erstes Mikrofon und ermöglichte ihm seine ersten Schritte als Rapper. Dafür ist nicht nur er dankbar, sondern auch alle seine Fans.

Hier könnt ihr den gefühlvollen Song streamen und downloaden.

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held