Louis Held | News | Liebe ist keine Entscheidung – Louis Held über das Ende einer Beziehung

Liebe ist keine Entscheidung – Louis Held über das Ende einer Beziehung

Louis Held - Mehr verdient News
In seinem Song "Mehr verdient" verarbeitet Rapper Louis Held offen und ehrlich das schwierige Ende einer Beziehung. Der Text entstand direkt nach der Trennung von seiner Ex-Freundin, weshalb "Mehr verdient" ein sehr besonderer Song für den Berliner ist. Auch wenn sie eine schöne Zeit hatten, hat es sich für ihn nicht richtig angefühlt, denn “Liebe ist keine Entscheidung”. Für den Refrain übernahm Phil den Gesangspart, was noch eine zusätzliche Ebene in den emotionalen Song bringt.
Schaut euch hier das Video zu "Mehr verdient" an:
 
Louis Helds Debütalbum "HELD" ist ab sofort verfügbar. In 15 Songs zeigt sich Louis gefühlvoll, hoffnungsfroh und reflektiert. Trefflich beschreibt er das Potenzial seiner Generation und setzt dies in packende Tracks um.

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held