Louis Held | News | "Mama" von Louis Held jetzt auch als Akustik-Version

“Mama” von Louis Held jetzt auch als Akustik-Version

Louis Held News Mama Akustik
08.05.2020
Den Muttertag nimmt Louis Held als Anlass einmal mehr “DANKE” zu sagen. Danke an eine Mutter, auf die er sich ein Leben lang verlassen kann. Die ihn in seinen Träumen bestärkt und der er alles zu verdanken hat. Seine Heldin, für die er immer da sein wird.
Mit der Akustik-Version vonMama” zeigt Louis Held, dass manche Songs auch ohne aufwändig produzierte Beats auskommen, wenn sie sich aufs Wesentliche konzentrieren. Nur vom Piano begleitet wirken seine Worte noch purer, noch gefühlvoller und es bleibt kein Zweifel, wenn er sagt: “Für Dich lass ich jede Frau im Regen steh’n, es wird nie einen wichtigeren Mensch in meinem Leben geben.”
Seht hier das Video zur Akustik-Version von Mama mit Louis Held

Die Single „Mama (Akustik Version)“ ist jetzt überall als Stream und Download verfügbar.

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held