Louis Held | News | Ready for take-off: Louis Held feiert sein Video-Debüt mit "Helium"

Louis Held Eyecatcher

Ready for take-off: Louis Held feiert sein Video-Debüt mit “Helium”

Läuft bei Louis Held: Der 22-jähirge Rapper veröffentlicht heute seine erste Single “Helium” mit dazugehörigem Video. Von Höhenflügen jedoch erstmal keine Spur: In “Helium” zeigt sich der junge Berliner in idyllischer Ostseekulisse und verzichtet dabei bewusst auf drastische Selbstinszenierung und Rap-Klischees. Lediglich ein Hubschrauber verrät, wo die Reise hingehen soll: Nach ganz oben.

Helium – Die EP mit fünf neuen Tracks von Louis Held

Die Single ist ein Vorgeschmack auf die gleichnamige EP, die am 18.05.2018 erscheint.
Auf fünf Tracks stellt sich Louis Held vor, nimmt uns mit in seine Welt und macht klar, er hat Hunger auf das hier.
Mut, Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung: Ehrliche und durchdachte Lines treffen auf immer wieder neue Beats. Louis Held zeigt auf seiner ersten EP unterschiedliche Facetten, bleibt sich dabei aber thematisch treu. Selbstreflektiert erzählt der junge Rapper von seinem bisherigen Weg, von Stolpersteinen und Weggefährten. Seine Ziele verliert er dabei nicht aus den Augen. In seinen Worten: „Immer weiter, immer höher – Das ist Helium“.
Die Trackliste der “Helium” EP
  1. Ich dreh’ nicht um (Intro)
  2. Helium
  3. Ihr wisst nichts (feat. MeSt)
  4. Bergauf (feat. .fab)
  5. Sonntagskind

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held